• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Mechaniker / Monteure (m/w)

Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn bei Pforzheim /

Maulbronn bei Pforzheim / Karl

Mechaniker / Monteure (m/w) Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn bei Pforzheim / Karlsruhe Montage von Baugruppen und Komplettgeräten; Durchführen von Qualitäts- und Funktionsprüfungen (Selbstkontrolle).

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unternehmen Mit Mehreren Geschäftsshyfeldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Hartmetallshywerkzeuge Und Fleischereimaschinen Für Den Professionellen Einsatz Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Engagierte Mechaniker / Monteure (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Baugruppen Und Komplettgeräten Durchführen Von Qualitäts- Und Funktionsprüfungen (selbstkontrolle) Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Kundengeräten Mitarbeit Bei Der Produktionseinführung Von Neugeräten Ihr Profil: Ausbildung In Einem Mechanischen Oder Elektrischen Beruf (industriemechaniker Mechatroniker O ä) Praktische Montageerfahrung Qualitätsorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Eigendynamik Und Teamfähigkeit Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Amp Gmbh Amp Co Kg Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Mechanik Industriemechanik Mechatronik Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Monteur Wartung Reparatur Mechaniker / Monteure (m/w) Montage Von Baugruppen Und Komplettgeräten Durchführen Von Qualitäts- Und Funktionsprüfungen (Selbstkontrolle) Maulbronn Bei Pforzheim / Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
   PROBAT Bau AG (Feldkirchen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)